Für den Jahrgang gab es insgesamt 4 Konfirmanden. Damit war die Mindestgruppengröße für einen Unterricht unterschritten, zusätzlich war die Pfarrstelle vakant. Daher wurden die 4 Konfirmanden in den beiden Nachbargemeinden Naurod und Sonnenberg gemeinsam mit weiteren Jugendlichen unterrichtet.

Ansprechpartner

Gruppe Sonnenberg
(1 Konfirmandin)

Thomas Hartmann

Thomas Hartmann
Adresse:
Telefon:
E-Mail:
Internet:
Schuppstraße 13, 65191 Wiesbaden-Sonnenberg
0 611 - 954 54 59
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
ThalkirchenGemeinde.de

Gruppe Naurod
(3 Konfirmanden)

Arami Neumann

Arami Neumann
Adresse:
Telefon:
E-Mail:
Internet:
Kirchhohl 3, 65207 Wiesbaden-Naurod
0 61 27 - 6 12 38
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.Ev-Kirche-Naurod.de

Unterricht

  • 1 Konfirmandin wird in Sonnenberg (Thalkirche) von Pfarrer Thomas Hartmann unterrichtet.
  • 3 Konfirmanden werden in Naurod von Pfarrerin Arami Neumann unterrichtet.