Im Juli 2020 wurde für Rambach ein neuer Spiel– und Krabbelkreis für unsere Jüngsten aufgesetzt. Leider hat die Corona-Pandemie das ganze Vorhaben nach kurzer Zeit wieder gestoppt. Ab dem 14.06.2021 geht es aber wieder los!

Wo sind die jungen Eltern mit Babys und Kleinkindern zwischen 0 und 3 Jahren, die Interesse haben sich regelmäßig zu treffen zum Spielen, Krabbeln, Austauschen, Singen, Reden, …. ? Auf der Wiese neben der Pfarrkirche steht dafür genügend Raum zur Verfügung, der corona-sicher mit Leben gefüllt werden können.

Wer? die Gruppe ist für Kinder im Altern von 0-3 Jahren gedacht, die Eltern oder Großeltern sind Teil des Kreises.

Wann? immer Mittwochs um 10 Uhr bis 11:30 Uhr

Wo? auf der Wiese links neben der Kirche.

Was noch? bitte eine Decke und eventuell Spielsachen mitbringen, Essen und Trinken.

Infos? Toiletten gibt es im Gemeindehaus Dort besteht auch die Möglichkeit in Ruhe zu stillen. Bei Regen muss der Spielkreis leider ausfallen bis wir wieder im Gemeindehaus fortsetzen können.

Ansprechparterin

Sandy Celentin Sandy Celentin Telefon: 0 176 - 40 05 09 46